Samstag, 19. Juli 2014
Hier mal ein Beitrag für alle denen es zur Zeit vielleicht nicht so gut geht wie es sollte.
Ihr seid nicht alleine, nie. Ich weiß dass sowas verdammt hart sein kann, aber egal wie aussichtslos die Lage scheint, irgendwann wird alles besser. Ich bin aus allein einem Grund stolz auf mich, undzwar weil meine beste Freundin, die leider sehr depressiv ist/war, mir etwas sagte. Sie sagte mir dass seit ich einmal mit ihr sprach, und sie versuchte glücklich und positiv zu stimmen, sie ihre Meinung änderte. Sie denkt nun immer positiv. Ich wusste es lange Zeit nicht mal. Was ich damit sagen will, vielleicht habt ihr etwas getan was jemandem sehr wichtig ist und wisst es nur nicht.
Wisst ihr, wenn ihr das Gefühl habt von niemandem wert geschäzt zu werden, dann ist entweder dieses Gefühl falsch oder die Menschen mit denen du dich abgibst sind einfach nur bescheuert. Denn jeder ist toll wie er ist, egal wie viele Macken man hat.
Und ein Thema das ich sehr wichtig finde, das Ritzen. Da kenne ich auch welche und wisst ihr, es ist keine Lösung. Ich weiß dass es oft dazu dient psychischen Schmerz mit physischen zu "überspielen". Aber verdammt, ihr seid es nicht wert verletzt zu werden!
(Bitte verkneift euch so Kommentare wie "die sind doch bescheuert" oder sowas)
Hoffe ihr denkt dran :)
-Lizzy :)

... comment